Warum sollten Sie im Kino werben?

Für das Werbemedium Kino sprechen viele gute Gründe, mit denen andere Vermarktungs- und Kommunikationskanäle einfach nicht mithalten können. Die Ergebnisse der Markt- und Marketingforschung belegen dies beeindruckend in jedem Jahr erneut.

Nehmen Sie Kinowerbung in Ihren Planungen zum Marketing- und Kommunikatiosnmix auf, denn sie …

  • sichert Ihrem Angebot ungeteilte Aufmerksamkeit bei Ihren Zielgruppen vor jedem Kinofilm zu!
  • ist effizient planbar bis zum einzelnen Saal oder gewünschten Film, regional oder deutschlandweit!
  • ist gar nicht teuer, da die Vorteile digitaler Kinotechnologien und Filmequipment ausgenutzt werden!
  • schafft effektiven Kontakt zu solventen, aktiven, gebildeten und konsumfreudigen Zielgruppen!
  • wird von den meisten Kinobesuchern nachweislich im Gedächtnis behalten!
  • steigert Ihre Marktwahrnehmung durch flächendeckende Kommunikation und gleichzeitig Ihr Image!
  • bietet auch mit kleinen Budgets hohe Kontaktzahlen im Vergleich zu anderen Werbemedien!
  • nutzt die Erlebnis-, Unterhaltungs- und Qualitätsfaktoren im Kino und vermag emotional anzusprechen!
  • ihre Werbebotschaft durch Bildgröße, Bildbrillianz, Farbigkeit und Tonqualität optimal präsentiert!