Agir-Media  differentway

Die Entstehung der AGIR Gruppe liegt schon etwas länger zurück als die eigentliche Unternehmensgründung im Mai 2007. Vor über 60 Jahren – im Jahr 1945 – begann die Geschichte des innovativen Spezialmittlers für Kinowerbung in Deutschland. Im Dezember 1997 begann AGIR dann mit dem Aufbau eines eigenen Vertriebsgeschäftes. Zunächst beschränkt auf die regionale Ebene, erfolgte aufgrund des großen Erfolgs und der außerordentlichen Marktresonanz nach nur einem Jahr auf das bundesweite Geschäft aus. Die AGIR.Mediagroup gewann wegen ihrer transparenten und effizienten Planung für das Medium Kino schnell Akzeptanz und Beachtung.
Mit verschiedenen Produkt- und Planungsinnovationen erschlossen sie neue Kunden für den Markt und sorgten damit Jahr um Jahr für Wachstum – entgegen dem Markttrend. Im Kundenportfolio befinden sich u.a. AOK, AstraZeneca, Benetton, BKK Mobil Oil, Esprit Timewear, LBS, Schweiz Tourismus, TUI, Volkswagen Service, Volks- und Raiffeisenbanken. Als Mitglied des Fachverbandes FDW – Werbung im Kino e.V. hat AGIR und damit auch Cinemize Zugriff auf aktuell alle ca. 4.700 buchbare Kinoleinwände.

Wir freuen uns, mit AGIR.MEDIA als erstklassigen Partner viele Kinokampagnen erfolgreich auf die Leinwände zu bringen!